Sonntag, 1. März 2015

Blog-Änderung

Hallo Hallo. 

Ich denke darüber nach, eventuell diesen Blog zu löschen und einen neuen aufzumachen, der sich gänzlich um das Thema Tagebuch schreiben dreht. 
Dazu gehören sowohl Vorstellungen von Notizbüchern und Schreibgeräten, wie auch Fotos und Videos von meinen Tagebüchern. (Natürlich nichts zu persönliches). 
Ich sehe die rasante Entwicklung bei Youtube sehr häufig. Immer mehr Menschen fangen an, Tagebuch zu schreiben und auch richtig kreativ damit zu werden. 
Da ich nicht mehr das Interesse verspüre, Sachen aus meinem Leben zu erzählen, denke ich, dass es an der Zeit ist, hier was zu verändern. 
Ich weiß schon, welche Blog-Freunde dann meinen Blog stalken werden. Haha. 
Genau, ich meine dich damit. ;)

Cheerio,

eure Danie.

2 Kommentare:

  1. Huhu Danie,

    sag dann aber bitte Bescheid, unter welchem neuen Namen ich deinen Blog dann finde. ;-) Sonst kann ich dich ja nicht weiter stalken. *g*

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen